Dank an unsere treuen NanoCampo-Kunden

Liebe NanoCampo-Community,

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die bereits unseren Vorverkauf genutzt haben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind für uns eine große Motivation, und wir schätzen das Vertrauen, das ihr in unsere Produkte setzt.

Wie viele von euch wissen, befinden wir uns derzeit in der letzten Phase der Zertifizierungsverfahren. Unsere hohen Ansprüche an Qualität und Standards erfordern sorgfältige Aufmerksamkeit und Präzision. Dies hat zur Folge, dass sich die Lieferung unserer innovativen Matten etwas verzögert. Wir verstehen, dass dies vielleicht enttäuschend ist, aber wir versichern euch, dass das Warten sich lohnen wird.

Aktuell erwarten wir den Versand noch im zweiten Quartal 2024! Die Matten sind bereits produziert nur bei den Steuergeräten sind wir noch in den letzten Zertifizierungsverfahren!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass sowohl die Elektronik als auch die Produktion der Matten durch Schweizer Unternehmen erfolgen. Diese lokale Herstellung ermöglicht es uns nicht nur, die Qualität unserer Produkte zu überwachen und zu sichern, sondern unterstützt auch die Wirtschaft unseres Landes.

Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld und danken euch für euer Verständnis. Wir sind zuversichtlich, dass wir sehr bald das endgültige Lieferdatum bekannt geben können. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, alle Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass ihr Produkte erhaltet, die nicht nur innovativ, sondern auch von höchster Qualität sind.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung. Bitte haltet Ausschau nach weiteren Updates, die wir in Kürze teilen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das NanoCampo-Team
und Daniel Hertig