Mentaler Stress kann zu chronischen Schmerzen führen, da es im Gehirn zu hohen Frequenzen kommt, die auf den gesamten Körper übertragen werden und Nervenentzündungen verursachen können. Chronische Schmerzen bleiben oft bestehen, auch wenn die Ursache verschwunden ist, da die Körperzellen weiterhin mit hohen Frequenzen schwingen.
Sie wollen gesünder werden, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? In diesem Beitrag von Daniel Hertig erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um selber gesund zu werden.
Mentaler Stress kann chronische Schmerzen verursachen, indem es im Gehirn zu hohen Frequenzen kommt, die das System in eine Linksdrehung versetzen. Diese hohen Frequenzen werden von Elektronen in den Hirnzellen auf den gesamten Körper übertragen und können bei anhaltendem Stress Nervenentzündungen verursachen, indem sie auch die Protonen und Neutronen im Zellkern in hohe Schwingungen versetzen. Entzündete Nervenzellen können dann andere Zellen im Körper entzünden und die gesunde Funktion des Körpers stören, was zu chronischen Schmerzen führen kann. Ein weiteres Problem bei chronischen Schmerzen ist, dass sie bestehen bleiben, auch wenn die ursprüngliche Ursache – die hohen Frequenzen – verschwunden ist, da die Körperzellen weiterhin in hohen Schwingungen bleiben.
Schlaf hilft dem Körper, sich zu beruhigen.
Schlaf hilft dem Körper, sich zu beruhigen und zu regenerieren, während konstante Höchstleistungen die Frequenz erhöhen und uns müde und schneller altern lassen. Psychopharmaka und Schmerzmittel können zwar die hohen Schwingungen und Entzündungen reduzieren, haben aber auch Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.
In Schlafphasen ist der Parasympathikus aktiv und es ist nur bei Frequenzen zwischen 1 und 3 Herz möglich, tief zu schlafen. In anderen Schlafphasen beträgt die Frequenz zwischen 4 und 8 Herz. Am Tag, wenn der Sympathikus aktiv ist, sollte die Frequenz in stressfreien Situationen unter 20 Herz sein. Intensive Denkarbeit kann die Frequenz des gesamten Körpers kurzfristig auf 40 Herz ansteigen lassen, aber danach sollten wir wieder zur Ruhe kommen, damit sich die Frequenz senken kann. Konstante Höchstleistungen verhindern jedoch eine Beruhigung der Frequenzen. Das Gehirn kann mit bis zu 100 Herz schwingen und überträgt diese Frequenzen auf den gesamten Körper. Eine Frequenz von über 20 Herz verhindert jedoch die Regeneration und kann zu Unruhe und frühzeitigem Altern führen. Menschen, die regelmäßig mit über 40 Herz schwingen, haben oft einen hohen Cortisolspiegel und Entzündungen, insbesondere Nervenentzündungen, die zu chronischen Schmerzen führen können.
Psychopharmaka und Entzündungs- und Schmerzmitteln
Die Medizin versucht oft, die hohen Schwingungen mit Psychopharmaka und Entzündungs- und Schmerzmitteln zu beruhigen. Durch die beruhigten Nervenzellen gehen auch die Entzündungsherde zurück, aber die Schmerzen bleiben bestehen, da sich die Schwingungen der Zellen nicht verändern.
Die Behandlung von chronischen Schmerzen durch die Medizin kann oft mit Psychopharmaka und Entzündungs- und Schmerzmitteln erfolgen. Diese Medikamente können jedoch Nebenwirkungen haben, müssen über längere Zeit eingenommen werden und können süchtig machen. Wenn die Stresssituation besteht, ist die Einnahme dieser Medikamente oft der einzige Weg.
Die Behandlung mit der Viole Tesla-Platte ist eine einzigartige Möglichkeit, die alle Kriterien erfüllt, ohne dass Medikamente eingenommen werden müssen. Sie stellt die Frequenz der feststofflichen Masse auf 8 Herz ein, was der Schumann-Schwingung entspricht und bewirkt eine rechtsdrehende Rotation. Die Kristall-Tesla-Oberfläche rotiert alle Emotionen und Gedanken mit 8 Herz rechtsdrehend. Das tägliche Training von 2 x 5 Minuten mit der Schumann-Schwingung hilft dem Körper, wieder im gesunden Frequenzbereich zu schwingen. Durch die Ergänzung mit den Stoffwechselprodukten von Formslim wird zusätzlich die antioxidative Regeneration beschleunigt und die chronischen Schmerzen werden nachhaltig beseitigt.
Wer mehr über diese Therapiemöglichkeiten erfahren möchte, kann das Buch „umsteigen“ von Daniel Hertig lesen, in dem Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten bereitgestellt werden. Um den besten Therapieweg zu finden, ist es jedoch wichtig, eine persönliche Beratung zu erhalten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre chronischen Schmerzen mit diesem System zu behandeln, können Sie sich über den untenstehenden Link für einen kostenlosen Gesundheitscheck anmelden.
Wenn Sie kostenlos testen möchten, ob Sie eine NanoMatte benötigen, so finden Sie alle Infos hier: https://selbergesundwerden.com/
Ich bin gerne für Sie da! Kontakt unter: daniel.hertig@haselhalde.ch
Video zu diesem Thema: https://youtu.be/By71hprfezA
Alle hier vorgestellten Informationen beziehen sich auf sogenannte alternative Verfahren, die wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Methoden selbst, sind aber nach schulmedizinischen Maßstäben nicht hinreichend valide wissenschaftlich belegt und mit herkömmlichen technischen Messmethoden (am System) nicht nachweisbar. Falls Sie eine ernsthafte Erkennung haben, sollten Sie jedoch unbedingt Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie mit einem neuen Behandlungsplan oder einer Kur beginnen, die die Verwendung dieses Geräts beinhaltet.
Recent Comments