Immunschwäche, auch als Immunodeficiency bezeichnet, bezieht sich auf eine Verringerung der Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich gegen Krankheiten und Infektionen zu schützen. Dies kann aufgrund von angeborenen oder erworbenen Faktoren auftreten und kann zu einer erhöhten Anfälligkeit für Krankheiten und Infektionen führen.


Diese Veränderungen oder Mutationen können dazu führen, dass das Immunsystem des Körpers nicht richtig funktioniert und somit weniger effektiv bei der Abwehr von Krankheiten und Infektionen ist. Angeborene Immunschwächen sind selten. Es gibt verschiedene Arten von Immunschwäche, die sich in ihren Ursachen, Symptomen und Behandlungen unterscheiden. Nicht Angeborene Immunschwächen können hingegen im Laufe des Lebens entstehen und können durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Diese Art von Immunschwäche kann ebenfalls zu schweren Infektionen und anderen gesundheitlichen Problemen führen. Symptome von Immunschwäche können je nach Art und Schweregrad der Immundefekte variieren. Einige mögliche Symptome sind: Häufige oder schwer zu behandelnde Infektionen, Schwäche, Müdigkeit und Appetitlosigkeit, Lymphknotenschwellungen, Fieber und andere.

Immunschwäche durch einen Arzt behandeln lassen.

Es ist wichtig, dass Immunschwäche durch einen Arzt behandelt wird, da sie zu schweren Infektionen und anderen gesundheitlichen Problemen führen kann, wenn sie nicht behandelt wird. Ein Arzt kann die Art und den Schweregrad der Immunschwäche bestimmen und eine geeignete Behandlung empfehlen, um das Immunsystem zu unterstützen und Infektionen zu verhindern.

In manchen Fällen kann die Behandlung von Immunschwäche darin bestehen, bestimmte Medikamente einzunehmen, um das Immunsystem zu stärken und Infektionen zu verhindern. Ein Arzt kann auch andere Behandlungen empfehlen, um Infektionen zu verhindern. Es ist wichtig, dass Menschen mit Immunschwäche ihre Gesundheit im Auge behalten und sich bei Anzeichen von Infektionen oder anderen gesundheitlichen Problemen an ihren Arzt wenden.

Insgesamt ist es wichtig, dass Immunschwäche von einem Arzt behandelt wird, um das Risiko von schweren Infektionen und anderen gesundheitlichen Problemen zu verringern und die Gesundheit zu verbessern.

Leichte Immunschwäche

Es gibt aber auch leichte und weniger schwerwiegende Formen von Immunschwäche, die sich durch Schwäche, Müdigkeit und Appetitlosigkeit ausdrückt. Es gibt zwar keine natürlichen oder alternativmedizinischen Behandlungen, die schulmedizinisch bei der Behandlung von Immunschwäche anerkannt sind. Die NanoCampo Produkte können jedoch bei diesen Schwächen unterstützen.

Die Wirkung von NanoCampo bei Immunschwäche

Die Wirkung von NanoCampo und NanoVital könnte man mit einer Meditation vergleichen. Bei der Meditation verbinden sich die Zellen aktiv mit dem Informations-Energiefeld und erreichen damit eine Harmonie, worauf die Zellen anabole Mikro-Skalarwellen aussenden können. Mit NanoCampo und NanoVital bekommt der Körper die richtige Grundschwingung und Energie in der richtigen Frequenz, damit jede Zelle in Harmonie geht. Ein wichtiges Thema ist dabei die Mito-Medizin, die wir bereits in anderen Artikeln beschrieben haben.

Daniel Hertig, der Kopf hinter NanoCampo Beschreibt die Wirkung wie folgt: Um anabol und katabol richtig zu verstehen, muss man wissen, dass wir Menschen ca. 20 Jahre brauchen, um anabol zu wachsen Wir können aber auch innert Sekunden katabol sterben. Alle katabolen Probleme (Krankheiten) spürt man sehr schnell (Minuten, Stunden oder Tage). Die meisten bisherigen Therapien sind deshalb katabol ausgerichtet und können so auch langfristig gegen Schwächen wirken.

NanoCampo und NanoVital kann durch die Nano-Schwingungen direkt auf zellulärer Ebene einwirken. Die Zellen verbindet sich aktiv mit dem NanoCampo Informations-Energiefeld und erreichen damit eine Harmonie und Stärkung.

Die meisten bisherigen Therapien sind deshalb katabol ausgerichtet und können so auch langfristig gegen Schwächen wirken.

Daniel Hertig, NanoCampo

Die Behandlung von Immunschwäche hängt von der Art und dem Schweregrad der Immundefekte ab. In manchen Fällen kann die Behandlung darin bestehen, bestimmte Medikamente einzunehmen, um das Immunsystem zu stärken und Infektionen zu verhindern. Die gesundheitliche Wirkung ist abhängig vom Gesundheitszustand. Je nachdem spürt man die Besserung schon nach Wochen oder bei schweren Fällen erst nach Monaten.

Alle hier vorgestellten Informationen beziehen sich auf sogenannte alternative Verfahren, die wissenschaftlich und schulmedizinisch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Methoden selbst, sind aber nach schulmedizinischen Maßstäben nicht hinreichend valide wissenschaftlich belegt und mit herkömmlichen technischen Messmethoden (am System) nicht nachweisbar.  Falls Sie eine ernsthafte Erkennung haben, sollten Sie jedoch unbedingt Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie mit einem neuen Behandlungsplan oder einer Kur beginnen, die die Verwendung dieses Geräts beinhaltet.